SPD Freiburg Innenstadt

 

Zu Besuch im Willy-Brandt-Haus

Veröffentlicht in Aktuelles

Fabian, Vorsitzender des OV Innenstadt, und Michael, Beisitzer im Vorstand

Bei einem Besuch in Berlin Anfang März haben wir – Michael und Fabian – einen Abstecher ins Willy-Brandt-Haus gemacht. Dabei hatten wir die Gelegenheit, mit MitarbeiterInnen aus dem Bereich Digitale Plattformen über politische Kommunikation im Digitalzeitalter zu sprechen. Der Termin war mit einer persönlichen Führung durch mehrere Etagen des Willy-Brandt-Hauses verbunden. Dabei durften wir auch einige MitarbeiterInnen aus dem Willy-Brandt-Haus kennenlernen, die in der Öffentlichkeitsarbeit tätig sind. Wir möchten uns bei den für den Termin Verantwortlichen herzlich bedanken.

Und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns vor der Willy-Brandt-Statue fotografieren zu lassen.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

08.03.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr „Frauen vor!“ – Mit Katja Mast MdB
Die SPD hat es geschafft: Die Frauenquote wurde nach einem langen Kampf eingeführt. Nun können sich Vorstände n …

Alle Termine

 

Welche Themen sehen Sie für die Freiburger Innenstadt am dringlichsten an?

Umfrageübersicht