Kandidatur von Jennifer Sühr und Mia Sanner für die Landtagswahlen im März 2021

Veröffentlicht am 20.10.2020 in Aktuelles

Die Delegierten aus den Ortsvereinen des Wahlkreises Freiburg I im Kurhaus Kirchzarten haben sich im Oktober mit großer Mehrheit für Jennifer Sühr als Erstkandidatin und Mia Sanner als Zweitkandidatin für die kommende Landtagswahl im März 2021 entschieden.

Die beiden Kandidierenden hatten sich schon im Mai sehr viel Zeit genommen, um in einer unserer digitalen Ortsvereinssitzungen zu zahlreichen Themengebieten wie Sicherheit, Umwelt, Wohnen, Bildung und Mobilität Stellung zu nehmen. Dabei hinterließen Jenny und Mia einen sehr sachkundigen Eindruck und wir sind uns als Ortsverein sicher, dass die beiden ein hervorragendes und frisches Duo im anstehenden Wahlkampf sein werden. Jennifer Sühr weißt als Kreistagsmitglied (Breisgau-Hochschwarzwald) einige politische Erfahrung als Mandatsträgerin auf und ist als Mutter von zwei Kindern. Als Sozialarbeiterin erlebt sie täglich, wie wichtig gerechte Arbeitsbedingungen und gleiche Bildungschancen unabhängig von der Herkunft und dem Einkommen der Eltern sind.. Auch kennt sie die örtlichen Gegebenheiten ihres Wahlkreises durch ihre Hobbies Wandern und Bergsteigen. 

Der SPD-Ortsverein Freiburg Innenstadt erhofft sich, dass es den beiden Kandidatinnen gelingt die Belange des ländlich geprägten Breisgaus und südlichen Schwarzwaldes mit den Interessen der Großstadt Freiburg auf landespolitischer Ebene zu vertreten. Wir freuen uns darauf Jenny und Mia bei zahlreichen Wahlkampfauftritten im Freiburger Raum begrüßen und unterstützen zu können.

#zweifürunshier  #dafürsühr 

Kontakt könnt ihr aufnehmen über:
Mail: jennifer.suehr@spd-dreisamtal.de
Facebook: Jennifer Sühr
Instagram: dieroteJenny

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

15.10.2022 - 16.10.2022 Klausur des Kreisvorstands der SPD Freiburg

20.10.2022, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Mitgliederversammlung der SPD Freiburg: Europa
Wir haben unseren Baden-Württembergischen MdEP René Repasi zu Gast.

Alle Termine